Brandmeldeanlage

Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 198
Einsatzort: Feldstraße, Mittweida
Datum: 27.11.2019
Einsatzbeginn: 20:45 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida

Einsatzbericht :

Am Abend des 27. November wurde die Feuerwehr Mittweida zur Brandmeldeanlage auf die Feldstraße in das Wohn- und Geschäftshaus alarmiert. Nach Ankunft an der Einsatzstelle, ging ein Trupp und der Einheitsführer zur Lageerkundung ins Gebäude vor. In einem Flur wurde eine leichte  Verrauchung festgestellt. Die Ursache dafür war angebranntes Essen. Die Kameraden kontrollierten den Bereich und lüfteten den Flur. Danach konnte der Löschzug wieder abrücken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok