Brandmeldeanlage

Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 233
Einsatzort: Zur Feuerwache, Mittweida
Datum: 23.11.2019
Einsatzbeginn: 13:31 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Mittweida

Einsatzbericht :

Am 23. November wurde die Feuerwehr Mittweida zu einer Brandmeldeanlage auf die Straße Zur Feuerwache alarmiert. Schon nach der Ankunft der Kameraden am Gerätehaus konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Im Feuerwehrtechnischem Zentrum hatte die Brandmeldeanlage ohne ersichtlichen Grund ausgelöst. Glücklicherweise war zu diesem Zeitpunkt ein Atemschutzlehrgang und dadurch auch ein Mitarbeiter vor Ort. Die Anlage wurde zurückgestellt und die Kameraden konnten ihren Lehrgang fortsetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok