Technische Hilfe sonstiges

Einsatzart: Techn. Hilfe
Zugriffe: 453
Einsatzort: Auenweg, Ringethal
Datum: 05.06.2019
Einsatzbeginn: 16:07 Uhr
eingesetzte Kräfte :

OF Ringethal/Falkenhain

Einsatzbericht :

Am 5. Juni wurde die Feuerwehr Ringethal/Falkenhain zu einer Ölspur auf den Auenweg in Ringethal alarmiert. Als die Kameraden an der Einsatzstelle eintrafen, wurde ein etwa 4 Quadratmeter großer Ölfleck festgestellt. Dieser wurde mittels Ölbindemittel abgestumpft und das Ölbindemittel aufgenommen, nach etwa einer halben Stunden konnten die Kameraden wieder einrücken. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok